"Meine Technik" Gütesiegel Österreich

PRESSEMITTEILUNG August 2015

„MeineTechnik“-Gütesiegel verliehen

Der österreichische Fliesenverband bietet eine praxisorientierte Überprüfung von Produkten an, die Verarbeitern die Auswahl von geeigneten Systemen für seine tägliche Arbeit erleichtern soll. Auch poresta systems Österreich hat Produkte beim Fliesenverband auf den Prüfstand gestellt, um die Schnittstelle zwischen Installateur und Fliesenleger zu verbessern.
Am 11.08.2015 erhielt poresta systems gleich für alle drei eingereichten Produkte das „MeineTechnik“-Gütezeichen des österreichischen Fliesenverbands. Zum einen wurde das seit 2001 erfolgreiche bodengleiche Duschsystem Poresta® BF KMK in die Liste der vertrauenswürdigen Produkte aufgenommen und als anwenderfreundlich beurteilt. Weiterhin erhielten auch das Poresta® Schallschutzset für bodengleiche Duschsysteme mit Wabenkernplatte und Trockenschüttung sowie das Poresta® 3D Wannenrand-Dichtset für die Abdichtung von Bade- und Duschwannen das begehrte Gütezeichen.
Die Verleihung wurde feierlich im Star Inn Hotel Schönbrunn in Wien durch den Präsidenten Hr. Ing. Steindl vorgenommen. Peter Konrad, Verkaufsleiter Österreich bei poresta systems, zeigte sich sehr erfreut über die Auszeichnung: „Als Qualitätsanbieter bringen wir regelmäßig anwendungstechnisch ausgereifte und geprüfte Produkte auf den Markt. Die Würdigung unseres Engagements durch den österreichischen Fliesenverband ist daher für uns eine besondere Auszeichnung, die wir mit Freude entgegen nehmen.“

BU: v.l.n.r.:
Ing. Wolfgang Steindl (Österreichischer Fliesenverband), Peter Konrad (poresta systems), DI (FH) Anita Wolf (Österreichischer Fliesenverband), Thomas Krüger (poresta systems)