Modern, intelligent und persönlich: Neue virtuelle Visitenkarte für poresta systems Alle Infos auf einen Klick Neuer Look und neue Funktionen: Mit der Umfirmierung der illbruck Sanitärtechnik GmbH in poresta systems GmbH geht das SHK-Unternehmen jetzt auch mit einer verbesserten und umgestalteten Internetseite online. Umfangreiche Informationen über das Unternehmen und seine Produkte machen die neue Website zu einem ansprechenden und zukunftsorientierten Informationsmedium.

Auch online: „Einfach. Intelligent.“ Neben einer modernen Optik war bei der Gestaltung des neuen Internetauftrittes die Kundenorientierung im Navigationsbereich besonders wichtig.

Ob aktuelle Termine, der richtige Ansprechpartner, technische Informationen, Broschüren oder Produktdatenblätter: Alle wichtigen Infos rund um das SHK-Unternehmen sind schnell mit einem Klick erreichbar.

Ganz neu dabei: Das „Thema des Monats“. Hier werden in Zukunft Fach- und Sachthemen redaktionell aufbereitet zur Verfügung stehen. Neu ist auch der Newsletter, der Kunden in regelmäßigen Abständen über Produkte und SHK-Technik informieren wird.

Zwei zentrale Menüpunkte sollen die effiziente Informationsbeschaffung der Besucher deutlich verbessern. Das DownloadCenter als Medium für etliche Planungs- und Produktunterlagen

bietet alle verfügbaren Arbeitsmittel in digitaler Form.  Zudem gelangt man über den Menüpunkt „Planermappe“, der direkt auf der Startseite zu finden ist, mit nur einem Mausklick

zu einem fertig konfigurierten Planermappen-Ordner, der nach dem Download auf den PC alle wichtigen Unterlagen für die Badplanung enthält (z.B. Ausschreibungstexte, Zeichnungsvorla-

gen, technische Produktdatenblätter etc.).

Schnell zum richtigen Ansprechpartner Alleine in Deutschland bilden rund 30 engagierte Außendienst- und Servicemitarbeiter ein dichtes Netz an Zuverlässigkeit. Damit Händler, Installateure, Architekten und Planer schnell den passenden Ansprechpartner finden, bietet der Navigationsbereich „Vertrieb“ eine praktische Übersicht aller Kontaktpersonen der einzelnen Vertriebsgebiete sowie die richtigen Ansprechpartner für Anwendungstechnik. So sind hier sämtliche Kontaktdaten inklusive Foto des zuständigen Mitarbeiters zu finden.

Zusammengefasst: www.poresta.com präsentiert sich serviceorientiert, persönlich und informativ – und steht damit repräsentativ für den Qualitätsanspruch des Bad Wildunger SanitärExperten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Almut Wittrock - Marketingleiterin

Illbruckstraße 1

34537 Bad Wildungen

Bildmaterial: Screenshot neue Webseite

Bildunterschrift:

Auch online „Einfach. Intelligent“: Die „Planermappe“ zum Download und das „Thema des Monats“ bieten eine effiziente und ansprechende Informationsbeschaffung für den Fachkunden

Bild: poresta system