Schallschutzbroschüre DIN 4109/VDI4100

Poresta systems gibt seit 2010 eine Schallschutzbroschüre heraus.

PRESSEMITTEILUNG Mai 2015

Neue Schallschutzbroschüre DIN 4109 / VDI 4100

Bad Wildungen: Das Erreichen hoher Schallschutzanforderungen ist eines der zentralen anwendungstechnischen Themen bei der Installation bodengleicher Duschplätze und Wannenmontagesysteme. In Objekten mit fremden Wohn- und Aufenthaltsbereichen sind Produkte, die die erhöhten Schallschutzanforderungen der entsprechenden Regelwerke einhalten, zum Standard geworden.
Daher bietet poresta systems schon seit etlichen Jahren ein umfassendes Produktsortiment an Schallschutzzubehör an, mit dem in Verbindung mit den Poresta bodengleichen Duschplatzlösungen und Wannenmontagesystemen sehr gute Schallschutzwerte eingehalten werden. Das Unternehmen kann hierbei eine Vielzahl an einschlägigen Referenzen aus dem hochwertigen Wohnungsbau, dem Pflegebereich und der Hotellerie vorweisen.

Poresta systems gibt seit 2010 eine Schallschutzbroschüre heraus.
Diese Broschüre wurde jetzt grundlegend überarbeitet. Sie enthält nun das gesamte Schallschutz-Sortiment inklusive des neuen Poresta Schallschutzsets mit Wabenkernplatte sowie alle Messwerte nach den beiden maßgeblichen Regelwerken in Deutschland - der DIN 4109, Bbl. 2 und der VDI 4100.
Außerdem erleichtert ein Produktfinder die Auswahl des passenden Zubehörs in Kombination mit dem entsprechenden bodengleichen Duschsystem bzw. Wannenträger.
Die neue 40-seitige Broschüre kann auf www.poresta.com herunter geladen oder direkt bestellt werden.